BOOK DIRECT - BEST RATE

 Events in Zürich

Ausstellungen, Konzerte, Partys, Sportanlässe, ... - in Zürich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Limmatstadt hat ein breites Angebot von Veranstaltungen zu bieten. Buchen Sie noch jetzt Ihr Zimmer in unserem Hotel und sind Sie in der ersten Reihe mit dabei.

Sport-Events in Zürich

Jedes Jahr finden in Zürich grossartige Sport-Anlässe statt, welche internationales Zielpublikum anlocken. Besuchen auch Sie einer dieser berühmten Anlässe und geniessen Sie unsere vorzügliche Lage direkt im Stadtzentrum. Geniessen Sie die sportlichen Höhepunkte von der ersten Reihe aus & lassen Sie den Abend in unserer eigenen Hotel-Bar ausklingen.

Events: Zürich Marathon, Formel E Zürich, Weltklasse Zürich (IAAF Diamond League), Ironman Zürich, ...

Freiluft Anlässe in der Stadt

Wollten Sie schon immer mal die Strassen und Gassen von Zürich im Ausnahmezustand erleben? Dann sind Sie an den grossen Freiluft-Festen genau richtig. Anlässe wie die Street-Parade (Techno-Parade) und das Züri-Fest ziehen immer wieder Millionen von Besuchern an und bringen die Stadt zum Beben. Wir können Ihnen einzigartige Erlebnisse versprechen, welche Sie nicht mehr so schnell vergessen werden.

Events: Street-Parade, Gay-Parade, Züri-Fest, Zürich OpenAir, ...

Kultur in Zürich

Museen, Schauspiele und Konzerte - mit über 50 Museen und mehr als 100 Galerien bietet Zürich eine grosse kulturelle Vielfalt. Zudem sorgen Konzerte von Weltstars und die Austragung des Zürich Film Festivals immer wieder für Höhepunkte.

Weihnachtsmärkte in Zürich

Sich vom Singenden Weihnachtsbaum verzaubern lassen, Markt- und Glühweinstände erkunden oder doch lieber seine eigene Kerze ziehen? Die Vielfalt in Zürich in der Weihnachtszeit könnte nicht grösser sein. Verschiedene Weihnachtsmärkte sind in der ganzen Stadt verteilt. Sie finden sie am Bellvue auf dem Sechseläutenplatz, im Niederdorf oder in den Seitengassen parallel zur Bahnhofstrasse. Wem das noch nicht reicht, findet zusätzlich noch eine komplett gefüllte Halle mit Ständen am Zürcher Hauptbahnhof.

Zürich Card - Profitieren Sie von Vergünstigungen

Profitieren Sie zudem mit der ZürichCARD. Geniessen Sie somit Zürich in vollen Zügen und schonen Sie gleichzeitig Ihren Geldbeutel. Sie profitieren von freier Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der ganzen Stadt Zürich und Umgebung, freiem oder ermässigtem Eintritt in die meisten Zürcher Museen, 10 bis 20% Ermässigung in ausgewählten Shops, einer kulinarischen Überraschung in diversen Restaurants und vielen weiteren Ermässigungen.

Überzogen von der Limmatstadt? Buchen Sie jetzt!

Buchen Sie direkt über unsere eigene Webseite und profitieren sie von der Bestpreis-Garantie und einem gratis Frühstück. Das Team vom Hotel Platzhirsch freut sich schon jetzt, sie beherbergen zu dürfen und Ihnen den Aufenthalt in Zürich so unvergesslich wie möglich zu machen.


Jetzt buchen!

>> BOOK NOW! <<

BOOK DIRECT - BEST RATE

 Events in Zürich

Exhibitions, concerts, parties, sports events, ... - there is something for every taste in Zurich. The Limmat city has a wide range of events to offer. Book your room in our hotel and be in the front row of your preferred event.

Sport Events

Every year, great sport events take place in Zurich, attracting international audiences. Visit one of these famous events and enjoy our excellent location right in the city center.

Events: Zürich Marathon, Formel E Zürich, Weltklasse Zürich (IAAF Diamond League), Ironman Zürich, ...

Big city festivals

Have you ever wanted to experience the streets and alleys of Zurich in a state of exception? Then you are exactly right at the big outdoor festivals. Events such as the Street Parade (techno-music parade) and the Züri Festival attract millions of visitors and let the city quake.We can promise you unique experiences that you will not forget soon.

Events: Street-Parade, Gay-Parade, Züri-Fest, Zürich OpenAir, ...

Culture

Museums, plays and concerts - with over 50 museums and more than 100 galleries, Zurich offers a great cultural diversity. In addition, concerts by world stars and the hosting of the Zurich Film Festival always provide highlights.

Christmas markets in Zurich

Be enchanted by the singing Christmas tree, explore accessoire and hot-wine-punch markets or rather pull his own candle? The variety in Zurich at Christmas time could not be greater. Various Christmas markets are spread throughout the city. You will find them at the Bellvue on the Sechseläutenplatz, in the Niederdorf or in the side lanes parallel to the Bahnhofstrasse. If that's not enough, there is also a fully-stocked hall with stalls at the Main Station of Zurich.

Zürich Card - Benefit from various advantages

Holders of the ZürichCARD can enjoy the city to the fullest and at the same time get great value for their money. You profit from unlimited travel by public transport throughout the city of Zurich and its surrounding area, free or reduced admission to the majority of Zurich’s museums, 10 to 20% discount in various local stores, a culinary surprise in selected restaurants and many more discounts.

Convinced? Book your room now!

Book now directly over our own website and benefit from the best-price guarantee and a free breakfast. The team of Hotel Platzhirsch is already looking forward to welcoming you and making your stay in Zurich as memorable as possible.


Book now!

>> BOOK NOW! <<