BOOK DIRECT - BEST RATE
SwissTainable Banner Homepage
21 Jul

SWISSTAINABLE – PLATZHIRSCH Boutique Hotel ist zertifiziert

Natur berührt uns, wenn wir sie unberührt lassen. Das Reiseland Schweiz steht für spektakuläre Berge, wilde Schluchten, mystische Wälder; unsere Natur hat die Kraft Energie zu spenden. Das möchten wir bewahren – für viele Generationen nach uns. SWISSTAINABLE dient uns als Wegweiser für eine verantwortungsvolle Welt des Reisens.

Im PLATZHIRSCH Boutique Hotel leben wir diesen Grundsatz „nature first“ schon lange. Klar, dass wir uns dem strengen Zertifizierungsprozedere stellen und uns prüfen lassen wollten. Mit Stolz verkünden wir nun hier, dass wir eines der ersten Hotels in Zürich mit dieser neuen Auszeichnung sind.

Nachhaltiges Reisen bedeutet nicht zwingend Verzicht sondern eine neue Art des Reisen. Nachhaltiges Reisen steht für mehr Bewusstsein, Genuss, Tiefe. SWISSTAINABLE steht für den Zeitgeist – und maximale Erholung in der Natur nach folgenden Grundsätzen:

  1. Die Natur nah und ursprünglich geniessen
  2. Die lokale Kultur authentisch erleben
  3. Regional konsumieren
  4. Länger bleiben und tiefer eintauchen

SWISSTAINABLE – Zertifikat von Schweiz Tourismus

>> BOOK NOW! <<