BOOK DIRECT - BEST RATE
Style Ride Zürich
18 Jun

Style Ride Zürich – Samstag 23. Juni 2018

Der STYLE RIDE ist eine sommerliche Velo-Rundfahrt für Zweirad-Enthusiasten und Ästheten. Es geht um die Freude am Fahrrad und am individuellen Styling.

Style RideTeilnahmebedingungen: Ein Fahrrad muss es sein, am besten eines, das mit Muskelkraft betrieben wird, auf jeden Fall aber ohne Verbrennungsmotor – alles weitere ist Geschmacksache. Auch elektrisch geht. Wir mögen Exoten – menschliche wie technische.

Es gibt am Style Ride weder Vorschriften bezüglich des Alters der Fahrzeuge noch einen Dresscode. Der Style Ride ist kein Treffen der Retro-Fetischisten, sondern eine Lustfahrt für Individualisten.

Es geht um Vielfalt, modischen Wagemut und Lebensfreude. Moderne Positionen sind so willkommen wie Vintage-Fans.

Mit style Übernachten im zentral gelegenen PLATZHIRSCH, mitten in der City – hier buchen

Style Ride Zürich

>> BOOK NOW! <<